Freakstock 2018?

Freakstock 2018 

Ja? Nein? Vielleicht?


Oh man. Lange mussten wir zittern und bangen und uns fragen: "Wird Freakstock stattfinden und wenn ja, wie und was und wo überhaupt?" Einige haben uns Hallenser angesprochen und wollten Antworten und ich konnte immer nur mit den Schultern zucken und sagen: "Kann ich dir nicht sagen, Meiner*!"

Ich muss ja auch sagen, dass ich letztes Jahr ganz schön aus der Ferne mitgetrauert habe. Aber ich weiß auch, dass Pausen gut sind. Sie kräftigen und lassen Raum für Neues. Sie geben Zeit zum Durchatmen und Kopf frei machen. Ich glaube, dass das etwas ist, was jeder einzelne braucht und eben auch das Freakstock mal brauchte. Ein spätes Sabbathjahr! Halleluja!

Und nun steht es seit letzter Woche fest: Freakstock 2018 findet statt! Nicht in Sachsen-Anhalt. Dafür aber in NRW, auf dem Gut Haarbecke! Und einen Tag kürzer. Das finden wir aber OK! Wir sind einfach glücklich, welche Wege Gott frei macht!
Nun gibt es ein herrliches Gelände mit Strom, Wasser und allem, was es braucht!
Wir sind sehr dankbar und freuen uns auf das Neue! Wer alle Änderungen und Infos zum Freakstock nicht verpassen will oder sich schon mal Karten kaufen will, kann hier loslegen: Freakstock 2018!
Wir, als Freaks Halle, sind schon gespannt wie Flitzebögen und freuen uns euch alle wiederzusehen. 

Wer mal auschecken will, wo das Gelände ist, klicke hier: Gut Haarbecke!

Hach ja. Gleich ein bisschen Pipi in den Augen!

Wie bereits gesagt: 2018 - wir kommen!


*Meiner: hallensisch für "Mein Mäuschen", "Mein Guter", "Mein Lieber"



Kommentare

Beliebte Posts